Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

- Paketversand innerhalb Deutschlands 4,90 € (inkl. MwSt), unabhängig vom Gesamtgewicht, gilt auch für schwere Dosen!
- Ab einem Warenbestellwert von 50,00 € (inkl. MwSt.) ist der Paketversand kostenlos.

Ihre Lieferung ist uns wichtig, daher versenden wir Ihre Bestellungen ausschließlich klimaneutral mit DHL.

 

Lieferfristen

Wir sind grundsätzlich bemüht Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Soweit bei der Produktbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, dauert es 2 -4 Werktage nach Zahlungseingang, bis die Lieferung für Bestellungen innerhalb Deutschlands erfolgt. Lieferungen werden in der Regel von Montag bis Samstag zugestellt. DHL als unser Versandpartner stellt nicht an Sonn- und Feiertagen zu. Sollten Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, dann übersenden wir Ihnen Ihre Bestellung in einer Sendung. In diesem Fall ist die Lieferzeit die Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit. Wenn Sie wünschen das wir Ihre Ware anders versenden (z.B. in mehreren Paketen um ggf. die Wartezeit für Sie zu verkürzen), dann kontaktieren Sie uns bitte!

Wenn Sie die Selbstabholung gewählt haben, dann kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail oder telefonisch unter +495361-834-9881 um einen Abholtermin zu vereinbaren. Natürlich werden bei Selbstabholung keine Versandkosten berechnet.

Für den bis jetzt noch nicht aufgetretenen Sonderfall, dass Ihre Bestellung 10 Werkstage nach Zahlungseingang noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte via E-Mail oder dem Kontaktformular. Nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und Zahlungsinformationen bei der Kontaktaufnahme, damit wir schnellst möglich der Ursache der Verzögerung auf den Grund gehen können.

 

Zahlungsbedingungen

Bei Mexato gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten:


- Zahlung per PayPal
- Überweisung (Vorkasse)
- Barzahlung bei Selbstabholung (in Wolfsburg)

Kartenzahlung per Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, etc.) oder EC-Karte ist z.Z. leider nicht möglich.

Wenn Sie sich für die Zahlung via Banküberweisung entschieden haben, dann erhalten Sie unsere Bankverbindung nach Abschluss Ihrer Bestellung noch auf der Website und zusätzlich in der Fußzeile der Rechnung welche sie ebenfalls im Anschluss an Ihre Bestellung via E-Mail erhalten.
Sollten Sie sie für die Zahlung via PayPal entschieden haben, dann werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung auf die PayPal Seite weitergeleitet, und können dort direkt bezahlen.

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns einfach.
(Tel.: 05361-8349881, E-Mail oder Kontaktformular).

 

Kann ich die Ware auch abholen?
Ja, um die Ware abzuholen wählen Sie bitte im Bestellvorgang die Versandmethode "Abholung in Wolfsburg". ACHTUNG, Sie können die Ware entweder vor Ort Bar bezahlen oder unsere anderen Zahlungsmethoden nutzen. Sollten Sie eine andere Zahlungsmethode als Barzahlung vor Ort wählen, dann haben sie bitte Verständnis dafür, dass wir die Ware erst nach Zahlungseingang aushändigen können. Sie können die Ware in Wolfsburg, Unter den Eichen 67, PLZ 38446 abholen. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin (telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular). Natürlich entstehen Ihnen keine Lieferkosten bei Selbstabholung. Kartenzahlung bei Abholung ist zur Zeit leider noch nicht möglich.

 

Was soll ich tun, wenn ich beschädigte Artikel erhalten habe?

Wenn die Beschädigung bereits von außen am Paket erkennbar ist, dann lassen Sie den Schaden bitte vom Lieferanten schriftlich bestätigen.
Ist die Beschädigung erst nach Öffnung des Paketes aufgefallen, dann fotografieren Sie den Schaden bitte und senden Sie uns die Fotos per E-Mail. Wir sorgen dann dafür, dass das Problem gelöst wird. Die Lösung sprechen wir mit Ihnen individuell ab (Rückzahlung, Ersatzlieferung, etc.)

 

Wie kann ich Waren zurücksenden?

Bitte senden Sie keine nicht frankierten Pakete an uns, unfreie Lieferungen nehmen wir nicht an.
Für den Fall des Widerrufs folgen Sie bitte den Anweisungen zum Widerruf welche sie hier finden : Kontaktformular. Sie können bei Widerruf auch das gesetzlich vorgeschriebene Muster-Widerrufsformular benutzen.
Bei defekter Ware kontaktieren Sie uns bitte via Email oder telefonisch um das weitere Vorgehen individuell abzusprechen
Die Rücksendeadresse lautet: Mexato UG (haftungsbeschränkt), Unter den Eichen 67, 38446 Wolfsburg.

 

 

Liefert Mexato auch in andere Länder außerhalb Deutschlands?

Grundsätzlich liefern wir nur innerhalb Deutschlands. Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.